Institut für Bewusstseinsforschung

Seminare - Coaching - Lebensbegleitung

Seminar: »Herzmagnet & Spiegelpartner«

Die größten Themen des Lebens verstehen, heilen, verändern. Das Original-Seminar zu den Bestsellern von Ruediger Schache.

Die größten Lebensfragen haben immer mit Lernaufgaben, Beziehungen und Bestimmung zu tun. Warum bin ich hier? Was will das Leben mir gerade sagen? Wohin will es mich führen? Warum geschieht gerade genau das und nicht etwas anderes? Wie gehe ich mit meiner aktuellen Beziehungssituation um? Zu diesem intensiven und lebensverändernden Seminar mit Elementen der Systemarbeit und Meditation, sind mitgebrachte Fragen herzlich willkommen.

Das Geheimnis des Herzmagneten:

  • Herzmagnet deuten & Energiefelder spüren: Das System der Anziehung zwischen uns und anderen entdecken und verstehen. 
  • Aktives Verändern: Mit neuen persönliche Sichtweisen, Einstellungen und Verhaltensweisen andere Begegnungen anziehen

Das Geheimnis meines Spiegelpartners:

  • Das Ende von Zufall: Die geheime Sprache von Verhalten und dem Ablauf von Beziehungen entschlüsseln
  • Die Beziehung in meiner Hand: Wie wir durch neues Verhalten und Denken Muster auflösen und unsere Beziehungen positiv verändern

________________________________________
+ Art der Veranstaltung: offenes Seminar und ideale Ergänzung der Ausbildungen
+ Geeignet für:  Lebensthemen oder Situationen lösen. Wiederholungsschleifen beenden. Innerlich frei werden. Ausrichtung verändern. Wissen für die Arbeit mit Menschen.
+ Beginn: Donnerstag, 10:00 h (ab 9:30 gemeinsames Frühstück)
+ Ende: Sonntag, ca 12:30 h
+ Ort: Haus Sternenhimmel, Monatshausen 10a, 82327 Tutzing